Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.
Teilnahmebedingungen Augenschmaus
Veranstaltungsort und -zeit:
Die Veranstaltung findet am Samstag, den 05. Mai 2018 von 12:00 – 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Kommunikation-Mannheim Teamentwicklung-Coaching-Beratung
(http://www.kommunikation-mannheim.de/pozzistrasse), Pozzistraße 7, 68167 Mannheim statt.
Standgröße und Teilnahmegebühr
Die Vermietung erfolgt meterweise, Mindestabnahme sind 1,5 m, Höchstabnahme 3 m.
1,5 m kosten 55 €; 2,0 m 72 €; 2,5 m 90 €; 3 m 108 €. Alle Preise sind inklusive 19% MwSt.
Die Stände sind 1,5 m tief. Bitte teilen sie uns ihren Meterwunsch bei der Bewerbung mit. Falls sie keine Meterangabe machen, teilen wir ihnen automatisch 2 Meter zu. Bei der Vermietung handelt es sich um reine Flächen ohne Tische oder Ähnlichem. Für die Gestaltung dieser Fläche sind sie selbst verantwortlich, es steht ihnen frei, ob sie Tische und/oder Kleiderstangen stellen oder den Stand anderweitig gestalten. Zur weiteren Planung bitten wir um Mitteilung wie sie ihren Stand ausstatten (Tisch, Kleiderstange oder Ähnliches).
Bewerbung
Bitte bewerben sie sich per Mail an augenschmaus.handmade@yahoo.de oder über das Kontaktformular unserer Homepage www.augenschmaus-designundhandmade.de. Geben sie uns an, welche Waren sie fertigen und verkaufen wollen und teilen sie uns ihre Webadresse mit, sollten sie keine Webadresse haben, benötigen wir unbedingt Bilder, die uns einen Überblick über ihre Waren geben. Wichtig: Bitte bewerben sie sich mit ihrem Label, ihrem Namen sowie ihrer vollen Adresse und Telefonnummer. Sollten die benötigen Informationen bei ihrer Bewerbung fehlen, behalten wir uns vor die Bewerbung nicht zu berücksichtigen. Für Werbung über Facebook und unsere Homepage benötigen wir 2-3 Produktbilder und einen kurzen Text zu ihnen (Label) und dem, was sie herstellen.
Buchung
Nach Bewerbungsschluss, am 28.02.2018, wählen wir die Aussteller aus und erteilen an alle Bewerber eine Zu- oder Absage. Die Auswahl erfolgt nach eigenem Ermessen, dabei können Bewerbungen ohne Angabe von Gründen abgelehnt werden. Mit der Zusendung unserer Zusage ist die Anmeldung verbindlich und verpflichtet sie zur Teilnahme sowie Zahlung der Teilnahmegebühr.
Zahlungs- und Stornierungsbedingungen
Die Standgebühr ist spätestens 14 Tage nach Zusage fällig. Die Teilnahmegebühr ist auf das Konto Postbank Frankfurt, IBAN: DE29 5001 0060 0607 7936 08 zu überweisen. Kontoinhaber: Zeljka Lucic . Im Verwendungszweck unbedingt euer Label und Namen angeben sowie Rechnungs Nr. Bei Nichtzahlung im angegebenen Zeitraum behalten wir uns vor, den Stand anderweitig zu vergeben. Eine Stornierung der Teilnahme ist bis 4 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Für Stornierungen berechnen wir 30,00 € Bearbeitungsgebühr. Bei Stornierung von weniger als 4 Wochen vor der Veranstaltung wird die Standmiete nicht zurück erstattet.
Beleuchtung und Strom
In den Veranstaltungsräumen ist eine Grundbeleuchtung vorhanden. Bei Bedarf stellen wir ihnen Strom zur Verfügung. Dies ist uns rechtzeitig vor der Veranstaltung mitzuteilen. Kabeltrommeln, Verlängerungskabel, Lampen und Ähnliches sind von ihnen mitzubringen und vor Veranstaltung auf ihre Funktionsfähigkeit zu überprüfen. Sie sind für die Betriebssicherheit von Kabeln und Geräten verantwortlich. Sollte es durch defekte Geräte zu Stromausfällen kommen, behalten wir uns vor, eine Vertragsstrafe von € 100,00 zu berechnen
Ausfall der Veranstaltung
Sollte die Veranstaltung nicht stattfinden, verpflichten wir uns die Standmiete zurückzuerstatten. Alle anderen Kosten (z. B. Reisekosten, Produktionskosten, Übernachtungskosten o. ä.) tragen sie in jedem Falle selbst.
Auf- und Abbau
Da die Parkmöglichkeiten am Veranstaltungsort begrenzt sind, besteht die Möglichkeit bereits am Freitag den Stand aufzubauen (Uhrzeit wird bekannt gegeben). Der Aufbau am Samstag beginnt ab 9:00 Uhr und muss rechtzeitig zum Marktbeginn fertiggestellt sein. Sollten sie eine halbe Stunde vor Beginn der Veranstaltung nicht anwesend sein, behalten wir uns vor, den Standplatz anderweitig zu nutzen oder an andere Aussteller zu vergeben. Vor Marktende darf der Stand nicht abgebaut werden.Bei Nichteinhaltung behalten wir uns vor eine Vertragsstrafe von 100,00 zu erheben.
Stand
Die vorgegebenen Standmaße müssen eingehalten werden. Die Verwendung von leicht entflammbaren Materialien, wie Stroh, Heu oder Ähnlichem, ist nicht gestattet, ebenso das Rauchen und jegliche Art von offenem Feuer.
Untervermietung
Die Untervermietung des Standes ist nicht gestattet.
Waren
Es dürfen nur die Waren verkauft werden, die bei der Bewerbung angegeben wurden oder mit uns abgesprochen wurden. Sollten Waren verkauft werden, die in der Bewerbung nicht angegeben wurden, können wir deren Verkauf auf der Veranstaltung verbieten.
Haftung Standplatz
Sie verpflichten sich die Standfläche so zu verlassen, wie sie sie vorgefunden haben, andernfalls werden die entstehenden Kosten an sie weitergeleitet. Dies gilt insbesondere für die Beschädigung der Standfläche (Wände/Fußboden) sowie für die Müllentsorgung (Verpackungen/ Essensreste etc.) Die Wände dürfen nicht mitbenutzt werden, d. h. es ist nicht gestattet etwas an die Wände zu kleben, nageln, bohren oder zu schlagen. Sie sind jederzeit für die Sicherheit ihres Standes hinsichtlich von Sach- und Personenschäden zuständig. Dies schließt einfache und grobe Fahrlässigkeit des Ausstellers sowie seiner Mitarbeiter ein.
Wir als Veranstalter hafteten nicht für Diebstahl der Waren. Für die Beaufsichtigung des Standes sind sie selbst verantwortlich. Das gilt auch für die Auf- und Abbauzeiten, vor Beginn und nach Ende der Veranstaltung. Der Veranstalter übernimmt keine Garantie für Mindestbesucherzahlen oder den Umsatz der Aussteller.
Verlosung
Wir veranstalten eine Verlosung, deren Erlös an ansässige, gemeinnützige Institutionen geht (wird bekannt gegeben). Bitte stellen sie uns einen Artikel aus ihrem Sortiment im Warenwert 10,00/15,00 Euro für die Verlosung zur Verfügung. Haben sie nur teure Artikel im Sortiment, dann kaufen sie bitte eine Kleinigkeit bei einem anderen Stand für o. g. Geldbetrag.
Filmen und Fotografieren
Wir sind dazu berechtigt, während der Veranstaltung zu fotografieren und zu filmen, um das Material für Werbezwecke zu verwenden. Dasselbe gilt für die von uns zugelassene Presse.
Veranstaltung und Organisation
Augenschmaus Design- und Handmademarkt
L'art por l'art
Zeljka Lucic
Mail: augenschmaus.handmade@yahoo.de
Facebook: augenschmaus.handmade
www.augenschmaus-designundhandmade.de